Bitcoin Era Erfahrungen

Mai 13, 2021

Nachdem die Bitcoin-Era am Horizont auftaucht und so viele Investoren die Gelegenheit ergreifen, Bitcoin zu kaufen, schauen viele neue Investoren auf die Bitcoin-Era-Plattform als ein Werkzeug für ihre zukünftigen Investitionen. Aufgrund der vielen Plattformen auf dem Markt kann es unübersichtlich sein, welche Plattform man wählen soll. Und bei so vielen betrügerischen Brokern kann es verwirrend sein, wer legitim ist und wer nicht. Aus diesem Grund schreiben wir eine Bewertung über Bitcoin Era, um herauszufinden, ob es sich um eine seriöse Plattform handelt oder nicht und welche Funktionen sie ihren Investoren bietet.

Ist es benutzerfreundlich und für neue Benutzer einfach zu navigieren? Sind automatisierte Plattformen effektiv, um Gewinne zu erzielen? Dies sind einige der Fragen, die wir in dieser umfassenden Übersicht beantworten.

Was ist Bitcoin-Era?

Bitcoin Era ist eine Trading-Plattform, mit der Benutzer problemlos über ihre webbasierte Online-Plattform in mehrere Kryptowährungen investieren können. Die Bitcoin Era Plattform ist über den Webbrowser verfügbar. Leider gibt es noch keine App, aber wir gehen davon aus, dass dies in naher Zukunft verfügbar sein wird. Im Moment benötigen Sie lediglich eine aktive Internetverbindung, um loslegen zu können.

Diese Plattform wurde neu gestaltet, um sowohl für neue als auch für erfahrene Trader einfach zu bedienen zu sein. Im Vergleich zu anderen Plattformen wurde diese von vielen Händlern mit unterschiedlichen Fähigkeiten entwickelt und optimiert, um eine Plattform für neue und fortgeschrittene Trader zu schaffen. Bitcoin Era hat einige besondere Eigenschaften, die es erlauben sich von der Konkurrenz abzuheben.

Eine solche Funktionalität, die mit Spannung erwartet wurde, ist die automatisierte Handelsfunktion. Diese erlaubt es Tradern, das Handelssystem so zu konfigurieren, dass es zwischen bestimmten Handelssitzungen innerhalb bestimmter Grenzen tradet. Dies bedeutet buchstäblich, dass Sie im Schlaf handeln können. Doch viele fragen sich: Kann das System so gut arbeiten wie ein Mensch? Die Antwort ist ja! Bitcoin Era ist frei von menschlichen Fehlern, was bedeutet, dass es nicht in der Lage ist, Entscheidungen aufgrund von Emotionen zu treffen.

Die Vorteile des KI-Handels

KI oder der automatisierte Handel wird in schnelllebigen Märkten mit hoher Volatilität immer mehr zur Norm. Die Märkte für Kryptowährungen sind eines dieser Gebiete. Allerdings sind einige Trader besorgt, dass diese KI-Trader nicht so gut oder effektiv wie menschliche Trader sein könnten. Nun gibt es viele Theorien und während wir noch keine endgültige Antwort geben können, können wir Ihnen einige Vorteile der Verwendung eines automatisierten Handelssystems wie Bitcoin Era aufzeigen.

  • KI besitzt keine Emotionen und ist folglich nicht in der Lage irrationale Entscheidungen zu treffen. Das bedeutet, dass alle von Bitcoin Era platzierten Trades auf einer logischen Erklärung beruhen.
  • Sie werden von Tradern entwickelt. KI-Handelsalgorithmen werden von Tradern entwickelt. Das bedeutet, dass sie von Leuten ausgearbeitet und getestet werden, die tatsächlich Geld mit dem Handel an den Märkten verdienen.
  • Sie sind schnell. Bei der Überwachung der Märkte können Sie immer nur eine Sache auf einmal betrachten. Ein automatisiertes System kann viele verschiedene Währungen und Faktoren betrachten und sofort reagieren, wenn ein Handel getätigt werden muss.
  • Es ist zeitsparend. Man muß nicht die ganze Zeit am Schreibtisch sitzen, man kann diese Zeit damit verbringen, anderswo Geld zu verdienen oder seine Gewinne auszugeben.
  • Bitcoin Trader ist für neue Trader bestens geeignet. Es hat sich gezeigt, dass es eine Menge Zeit und Übung braucht, um die Kunst des Tradings zu beherrschen. Die Verwendung einer automatisierten Trading-Plattform ermöglicht es einem Trader live mit dem System zu handeln und die Trades mit seiner realistischen Demo-Trading-Plattform zu üben und zu platzieren.

Ist Bitcoin Era Legitim?

Um festzustellen, ob die Plattform von Bitcoin Era so seriös ist, wie sie vorgibt zu sein, haben wir sie genau analysiert.

Wir haben uns dazu drei Schlüsselbereiche angesehen:

  1. Verwenden sie registrierte und lizenzierte Broker?
  2. Was sagen die Online-Bewertungen?
  3. Gibt es ein Kundendienst Team, an das Sie sich wenden können?

Diese Fragen ermöglichen es uns, jede Plattform auf die gleiche Weise zu betrachten. Wir haben den gleichen Vergleich für diese Plattform durchgeführt. Diese Fragen wurden so konzipiert, dass die drei Schlüsselbereiche identifiziert werden konnten, die von betrügerischen Plattformen oft übersehen werden.

Verwenden sie registrierte und lizenzierte Broker?

Ja. Wenn Sie einen betrügerischen Broker verwenden, stehen die Chancen gut, dass Sie ein betrügerisches Trading-System benutzen. Die meisten lizenzierten Broker werden nicht mit betrügerischen Systemen arbeiten, da dies ihre Lizenz bei den Regulierungsbehörden gefährdet. Nachdem wir einige Nachforschungen angestellt haben, haben wir herausgefunden, dass Bitcoin Era tatsächlich lizenzierte und registrierte Makler verwendet. Dies zeigt, dass sie legitim sind.

Was sagen ihre Online-Bewertungen?

Online-Rezensionen sind ein weiteres Schlüsselelement, um die Legitimität einer Plattform zu bewerten. Es ist wichtig, sich die Bewertungen anzuschauen und zu sehen, ob sie selbst legitim sind. Auf Websites wie TrustPilot und ähnlichen können Sie sehen, welche Punktzahl die Nutzer oder Rezensenten der Plattform gegeben haben. Sie werden auch in der Lage sein zu sehen, was die Leute über die Plattform sagen. Was heben sie hervor und was erwähnen sie? Gibt es irgendwelche schlechten Kritiken?

Als wir Bitcoin Era untersuchten, fanden wir rundum tolle Bewertungen. Einige Benutzer auf Trustpilot sagen, dass es großartig für erstmalige Händler war. Andere erwähnen, wie gut ihr Kundenservice ist. Dies ist eine weitere Auszeichnung für Bitcoin Era

Gibt es ein Kundendienst Team, an das Sie sich wenden können?

Jeder von uns hat von Zeit zu Zeit Probleme mit verschiedenen Plattformen. Wenn das der Fall ist, ist ein Kundendienst von Bedeutung. Die meisten betrügerischen Broker werden einem nicht erlauben zu chatten oder mit echten Menschen zu sprechen. Sie haben nur einige vage FAQs und keine Support-E-Mail oder Chat-Funktion. Dies ist ein klares Zeichen, dass eine Plattform ein Schwindel sein kann.

Bitcoin Era verfügt über ein 24/5-Support-Team, mit dem Sie per E-Mail, Telefon oder sogar über den Plattform internen Chat sprechen können. Dies ist nicht nur eine gute Feder in ihrer Mütze, dies ist auch eine der besten Unterstützung, die wir je gesehen haben.

Da sie alle drei unserer Fragen mit Bravour bestanden haben, ist es offensichtlich, dass Bitcoin Era kein Schwindel ist. Wir empfehlen immer, dass Benutzer vor der Investition recherchieren, um zu gewährleisten, dass eine Plattform legitim ist

Wie beginne ich mit dem Handel mit Bitcoin Era?

Wie fangen Sie an, nachdem Sie von den Funktionen und Vorteilen von Bitcoin Era erfahren haben? Zum Glück wurde der Prozess vom Bitcoin Era-Team einfach und unkompliziert gestaltet.

So fangen Sie an:

Registrierung & Anmeldung

Sie müssen nicht mehr stundenlang Papierkram durchlesen und ewig warten, bis sich jemand bei Ihnen meldet. Vorbei ist der schwierige Anmeldevorgang und der lange Überprüfungsprozess. Bitcoin Era hat hart daran gearbeitet, diesen Prozess zu vereinfachen und gleichzeitig alle relevanten Vorschriften einzuhalten.

Eine weitere tolle Funktion ist der persönliche Account Manager. Dieser Account Manager wird Ihnen nach der Anmeldung zugewiesen und wird Ihnen bei jedem Schritt des Weges behilflich sein. Von der Beantwortung von Fragen bis hin zum Hochladen von Dokumenten sind die Kundenbetreuer hier, um Ihnen das Leben zu erleichtern. Füllen Sie zunächst das folgende Formular aus, und Ihr Account Manager wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen:

Jetzt registrieren

Bitcoin Era

Registrieren Sie ein Bitcoin Era Konto über ICODATA und erhalten Sie einen KOSTENLOS Personal Account Manager, der Sie durch Ihren Kontoeinrichtungsprozess führt.

Einzahlung

Der nächste Schritt besteht darin, eine erschwingliche Einzahlung in Höhe von 250 Euro zu tätigen. Dadurch erhalten Sie Zugriff auf die gesamte Plattform. Und Sie brauchen sich keine Sorgen zu machen, denn dies ist keine Gebühr. Das gesamte hinterlegte Geld wird Ihrem Handelskonto gutgeschrieben, damit Sie handeln können. Wir empfehlen Benutzern immer klein anzufangen und nach erzielten Gewinnen mehr einzuzahlen. Zahlungen können über das sichere und verschlüsselte Zahlungssystem mit Ihrer Kredit- oder EC-Karte, Überweisung oder Mastercard erfolgen.

Demo-Trading

Haben sie schon einmal eine Plattform benutzt, bei der das Demo-Konto nicht wie die echte Plattform aussah? All das kann sehr frustrierend sein, da es sich für Trader nicht lohnt, ihre Zeit mit unrealistischen Demo-Plattformen zu verbringen. Die Demo-Plattform von Bitcoin Era ist anders. Es wurde viel Zeit damit verbracht, die Demo-Plattform so realistisch zu gestalten, dass der Unterschied kaum zu erkennen ist. Sie können ohne weiteres Stunden damit verbringen, damit zu handeln. Dies ist ein großartiges Leistungsmerkmal. Es ermöglicht Händlern, sich an die Plattform zu gewöhnen und neue Strategien auszuprobieren, ohne ihr eigenes Geld zu riskieren.

Live-Trading

Wenn Sie Ihre Einzahlung getätigt haben, Ihr Konto verifiziert ist und Sie das Demo-Konto getestet haben, können Sie nun auf das Live-Konto wechseln. Wir empfehlen die Nutzung der Demo-Plattform so lange, bis Sie sich sicher fühlen und auf die Live-Plattform wechseln können. Sie können auch zur Demo-Plattform zurückkehren, um erneut zu üben. Es ist besser vorbereitet zu sein als überhaupt nicht. Ihr Account Manager wird Ihnen auch bei der Festlegung Ihrer Handelslimits und Stop-Loss helfen, um Verluste zu begrenzen und das automatisierte System mit Ihren Zielen und Wünschen in Einklang zu bringen.

Die Live-Plattform ermöglicht es Ihnen einen Eindruck davon zu bekommen, wie einfach die Plattform zu bedienen ist. Sie lässt sich leicht navigieren und ist sowohl für neue als auch für erfahrene Trader einfach zu bedienen. Die Plattform zeichnet sich wirklich in Bezug auf seine benutzerfreundliche Natur aus.

Wie man Bitcoin Era benutzt, um mit Bitcoin zu handeln

Bitcoin zu handeln ist wahrscheinlich der Grund, warum Sie sich mit dieser Plattform befassen. Wie benutzt man Bitcoin Era, um Bitcoin zu handeln? Es gibt viele Strategien für den Handel. Wir möchten jedoch nicht auf all das eingehen, aber beginnen wir mit den wichtigsten Maßnahmen, die Sie ergreifen können, um Ihre Profite zu verbessern:

  • Beobachten Sie die Ursachen von Preisbewegungen. Zu wissen, was den Bitcoin-Kurs bewegt, wird Ihnen bei der Vorhersage und Planung von Trades helfen. Nachrichten, Pressemitteilungen, Twitter und Prominente beeinflussen alle den Preis und es ist wichtig, diese Medienartikel im Auge zu behalten. Andere Faktoren sind neue Gesetze und Einschränkungen, die Bitcoin betreffen.
  • Begrenzen Sie Ihr Risiko. Das Risiko entspricht im Wesentlichen der Menge an Geld, die Sie einsetzen können. Ist das Risiko zu hoch, können Sie alles verlieren, ist es zu niedrig, verdienen Sie kein Geld. Nutzen Sie Ihr Handelslimit, um Ihr Risiko zu begrenzen.
  • Setzen Sie ein Stop-Loss-Limit. Stop-Losses sind Auslöser, die einen Handel automatisch schließen, wenn er einen bestimmten Preis erreicht. Dies ist hilfreich, wenn sich der Preis plötzlich ändert und Sie nicht in der Lage sind, den Handel zu schließen. Die Verwendung eines Stop-Loss kann helfen, Verluste zu begrenzen und Gewinne zu sichern.
  • Vermeiden Sie keine Leerverkäufe (Shorting. Das Shorting einer Aktie besteht im Wesentlichen darin, sich eine Aktie zu leihen, um sie zu verkaufen und sie dann zu einem niedrigeren Preis zurückzukaufen. Dies hilft Ihnen zu profitieren, wenn sich die Märkte abwärts bewegen. Viele Menschen haben Angst vor Leerverkäufen und vermeiden sie. Aber viele erfolgreiche Trader haben berichtet, dass der Einsatz von Shortings Bestandteil einer erfolgreichen Strategie sein kann. Recherchieren Sie also, und lernen Sie, wie man Short richtig einsetzt.
  • Begrenzen Sie Ihre Verluste. Gewöhnen Sie sich nicht an einen Trade und halten Sie für immer daran fest. Wenn er kein Geld einbringt, beenden Sie ihn. Die Chancen stehen gut, dass er Ihnen später kein Geld mehr einbringen wird.
  • Verwenden Sie den automatisierten Handel. Laut einigen Studien ist der automatisierte Handel eine großartige Möglichkeit von den Märkten zu profitieren. Dies ermöglicht Ihnen mehr Zeit und Freiheit, da Sie nicht so viel an Ihrem Computer sitzen müssen.

Unser Urteil zur Bitcoin-Era

Bitcoin-Era ist eine großartige Option für neue und fortgeschrittene Trader. Es ist kein Betrug und hat viel tolle Online Bewertunge, die für diese großartige Plattform sprechen. Das System ist sehr benutzerfreundlich die Anpassung ist vereinfacht. Die Anmeldung bei Bitcoin Era ist einfach und unkompliziert. Sie erhalten sogar einen Account Manager, der Ihnen dabei hilft. Mit der geringen Anzahlung von 250 Є ist es sehr erschwinglich.

Ihr automatisiertes System ist eines der besten und bietet Tradern die Freiheit nicht die ganze Zeit an ihrem Schreibtisch sitzen zu müssen. Bei so vielen großartigen Funktionen gibt es keinen Grund mehr zu warten. Melden Sie sich für Bitcoin Era an und beginnen Sie Ihr Abenteuer in die Welt des Tradens.

Verwandt

Bitcoin Era Review: Scam or Legit?

  • by

With the Bitcoin Era upon us and so many investors jumping at the chance to buy some Bitcoin, many new investors are looking towards the Bitcoin Era platform as a tool to use for their future investments. With so many platforms on the market, it can be confusing as to which platform to choose and with so many scam brokers out there it can be confusing as to who is legit and who is not. This is why we are writing a review on Bitcoin Era to investigate if it is legit or not and what features it offers its investors.

Is it user-friendly and easy to navigate for new users? Are automated platforms effective in generating profits? These are some of the questions we answer in this comprehensive review.

What is Bitcoin Era?

Bitcoin Era is a trading platform that allows its users to invest in multiple cryptocurrencies easily from its online, web-based platform. The Bitcoin Era web platform is available via your web browser. Unfortunately, there is no app as yet, but we predict there will be an app available in the near future. For now, all you need is an active internet connection to begin.

This platform has been redesigned to be easy to use for both new and experienced traders. Unlike other platforms, it has been designed and tested by many traders of different skill levels to create one platform to suit the newer and more advanced traders. Bitcoin Era has some distinct features that allows it to stand out from its competitors.

One such feature that has been much anticipated is the automated trading feature. This allows traders to set up the trading system to trade between specific trading sessions within specific limits. Doing this literally means you can trade while you sleep. But what many are asking is, can it perform as well as a human can? The answer is yes! Bitcoin Era is free of human-error, meaning it is incapable of making decisions based on emotions.

The Benefits of AI trading

AI or automated trading is becoming more of a norm in fast-moving, high volatility markets. The Cryptocurrency markets are one of those markets. But some traders are concerned that these AI traders will not be as good or as effective as human traders. Now there are many theories and while we cannot give a definitive answer yet, we can give you some benefits of using an automated trading system like Bitcoin Era:

  • AI has no emotions and is therefore incapable of making irrational decisions. This means that all trades placed by Bitcoin Era will be based on a logical explanation.
  • They are built by traders. AI trading algorithms are built by traders. This means they are designed and tested by people who actually make money trading the markets.
  • They are fast. When you are monitoring the markets, you can look at one thing at a time. An automated system can look at many different currencies and factors and react instantly when there is a trade to be made.
  • It is time effective. You don’t have to be at your desk all the time, you can spend that time making money elsewhere or spending your profits.
  • Bitcoin Trader is great for new traders. Many studies have shown that it can take a lot of time and practice to master the art of trading. Using an automated trading platform allows a trader to trade live with the system and practice trading using their realistic demo trading platform.

How do I Start Trading with Bitcoin Era?

So now that you know what Bitcoin Era is, how do you get started? The process has been made easy and straightforward for you by the Bitcoin Era team.

Here is how you get started:

Registration & Sign Up

No longer do you have to read through hours of paperwork and wait for ages for someone to get back to you. Gone is the difficult signup process and long verification process. Bitcoin Era has worked hard to simplify this process while still complying with all relevant regulations.

Another feature they have added is the personal account manager. This account manager is assigned to you as soon as you sign up. They will be there to assist you every step of the way. From answering questions to helping you upload docs, their account managers are here to make your life easier. Start by filling out the form below and your account manager will contact you:

Bitcoin Era

Register through ICODATA and get a free account manager to help set up your account.

Make a deposit

The next step will be to make the affordable Є250 deposit. This will give you access to the entire platform. And you don’t need to worry, this is not a fee. All the money you deposit will be added to your trading account for you to trade. We always recommend that users start small and deposit more when they start to make profits. Payments can be made through the secure and encrypted payment system using your Credit or Debit Card, Wire Transfer or Mastercard.

Demo-trading

Have you used a platform where the demo account looked nothing like the real platform? This can be very frustrating as it is not worth traders spending their time using demo platforms that are not realistic. Bitcoin Era’s Demo Platform is not like that. They have spent a great deal of time making the demo platform so realistic that it is hard to tell the difference. You can easily spend hours trading on it. This is a great feature as it allows traders to get used to the platform as well as try new strategies without risking their own money.

Live trading

With your deposit made, your account verified and you have tested the demo account, you can now move to the live account. We do recommend using the demo platform as long as you need and until you feel comfortable to switch to the live platform. You can also go back to the demo platform to practice again. It is better to be over prepared than underprepared. Your account manager will also help you set your trading limits and stop-loss to limit losses and keep the automated system in line with your goals and wants.

The live platform allows you to see how easy the platform is to use. It is easy to navigate and use for both new and experienced traders. The platform really stands out in terms of its user-friendly nature.

Is Bitcoin Era Legit?

We analysed the Bitcoin Era platform very closely to find out if the platform is as legit as it claims.

We did this by looking at three key areas:

  1. Do they use Registered and Licensed Brokers?
  2. What do their Online Reviews Say?
  3. Is there a human support team that you can contact?

These questions allow us to look at each platform in the same way. We did the same comparison for Bitqt platform. These questions have been designed to find the three key areas that scam platforms often fall short of.

Do they use Registered and Licensed Brokers? Yes.

If you have a scam broker, chances are you’re using a scam trading system. Most licensed brokers will not work with scam systems as it puts their license at risk with the regulating authorities. After doing some research we found that Bitcoin Era does indeed use licensed and registered brokers. This is a good step to showing they are legit.

What do their online reviews say?

Online reviews are another key element of evaluating the legitimacy of a platform. It is important to look at the reviews and see if they themselves are legit. Looking on sites such as TrustPilot and similar you will be able to see what score the users or reviewers have given the platform. You will also be able to see what the people are saying about the platform. What are they highlighting and what are they mentioning? Are there any bad reviews?

When we looked into Bitcoin Era we found great reviews all around. Some users on trust pilot are saying that it was great for first time traders. Others mention how good their customer service is. This is another feather in Bitcoin Era’s Cap.

Is there a human support team that you can contact?

We all have issues from time to time with platforms, and when we do, we need to have a support team who can help us. Most scam brokers won’t let you chat or talk to real people. They will only have some vague FAQs and no support email or chat feature. This is a clear sign that a platform may be a scam.

Bitcoin Era has a 24/5 support team who you can talk to via email, telephone or even the in-platform chat. This is not only a good feather in their cap, this is some of the best support we have seen.

Passing all three of our questions with flying colours, it is clear that Bitcoin Era is not a Scam. We always recommend that users do research before they invest to ensure a platform is legitimate. lucky for you, it is not.

How to Use Bitcoin Era to Trade Bitcoin

Trading Bitcoin is probably why you are looking into this platform. So how do you use Bitcoin Era to trade Bitcoin? There are many strategies for trading and we don’t want to get into all of that, but let’s start with what things you can do to better your chances at trading profitably:

  • Monitor what causes price movements. Knowing what makes Bitcoin’s price move will help you in predicting and planning trades. News, Press releases, Twitter and Celebrities all influence the price and it is important to keep track of these media items. Other factors include new laws and restrictions that affect Bitcoin.
  • Limit your exposure. Exposure is essentially the amount of money you have on the table. Too much and you can lose it all, too little and you won’t make any money. Use your trading limit to help limit your exposure.
  • Set a stop-loss limit. Stop-losses are triggers that automatically close a trade when it reaches a certain price. This is helpful if the price suddenly changes and you are unable to close the trade. Using a stop loss can help limit losses and lock in profits.
  • Don’t avoid shorting. Shorting a stock is essentially borrowing a stock to sell and then buying it back at a lower price. This helps you profit when the markets are moving downwards. Many people are scared of shorting and avoid it, but many successful traders have said that using shorting can form part of a successful strategy. So do your research, and learn how to use short correctly.
  • Cut your losses. Don’t get attached to a trade and hang on forever. If it is not making money, cut it. Chances are it won’t make you money later.
  • Use automated trading. Automated trading is a great way to profit from the markets according to some studies. This allows you more time and freedom as you don’t need to be at your computer as much.

Our Verdict on Bitcoin Era

Bitcoin Era is a great option for new and advanced traders. It is not a scam and has many reviews online talking to its great platform. The platform is very user friendly and has been said to make adjusting easy. Signing up for Bitcoin Era is easy and straightforward. You even get an account manager to help you along the way. With the low deposit of Є250, it is very affordable.

Their automated system is one of the best and allows traders the freedom to not have to be at their desk the whole time. With so many great features, there is no reason to wait any longer. Sign up for Bitcoin Era and start your trading journey.